Dipl.-Ing. (FH) Stephan Böhm · Geprüfter Sachverständiger für Immobilienbewertung · GIS Sprengnetter Akademie

Verkehrswertgutachten in Berlin, Brandenburg, Barnim, MOL – weitere Gutachten

Als Sachverständiger für Immobilienbewertung bewerte ich das Erbaurecht an einem Grundstück und ermittle den Wert des Erbbaurechts oder die Wertminderung durch das Erbbaurecht.

Als Sachverständiger erstelle ich außerdem Gutachten für die Ermittlung der Höhe einer Entschädigung nach BauGB bei Enteignung, bin Ansprechpartner für die Ermittlung von Ausgleichsbeträgen in Sanierungsgebieten.

Als Sachverständiger bin ich Ansprechpartner (für Gerichte u.a.) im Falle einer Zwangsversteigerung, Vollstreckungsversteigerung, Teilversteigerung (aufgrund von Scheidung, Erbengemeinschaft u.ä.) sowie bei privater Vermögensauseinandersetzung aufgrund von Scheidung und Erbschaft.